Harburg - Lüneburg - Lüchow-Dannenberg - Heidekreis - Uelzen - Celle

Folgeveranstaltung Region 2019

Okt 2, 15 • News, RegionNo CommentsRead More »

Die Handballregion Lüneburger Heide lädt am 17.10.2015 zur Folgeveranstaltung zum Thema „Region 2019“ im Veranstaltungszentrum Oase in Munster ein:

Region 2019 – 2. Workshop

Liebe Handballerinnen und Handballer der Region Lüneburger Heide,

am 30.05.15 hat der 1. Workshop zur Entwicklung unserer Handball-Region stattgefunden. Zwei Dokumentationen der Veranstaltung erhaltet ihr mit diesem Schreiben. Am Ende des Workshops wurden 4 Themen, die nach Meinung der TeilnehmerInnen für die Zukunft der Region von großer Bedeutung sind herausgearbeitet. Dieses sind:
Kommunikation, Ehrenamtsgewinnung, Spielbetrieb und Schiedsrichterwesen.

Der Vorstand der Region lädt alle Interessierten und insbesondere bisher Beteiligten dazu ein, an diesen konkreten Themen weiter mit zu arbeiten.
Dazu treffen wir uns

am Sonnabend, den 17.10.2015 in der Zeit zwischen 10:00 und 15:00 Uhr
im Veranstaltungszentrum Oase in Munster, Danziger Str. 74-76.

Ab 9:30 Uhr erwartet euch ein kleines Frühstück, damit wir dann ab 10:00 Uhr unter Leitung des Unternehmensberaters Dr. Ingo Bergner gemeinsam Pläne für die Zukunft unserer Region entwickeln können.

Bis zu 20 Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Alle Anmeldungen bitte bis zum 10. Oktober schriftlich an meine Mailadresse Kaplick.Celle@gmx.net mit Angabe von mindestens zwei Gruppen, an denen ihr gern teilnehmen möchtet.

Nach einer Mittagspause mit einem Imbiss werden wir die Veranstaltung gegen 15:00 Uhr beenden, so dass ihr noch bei fast allen Spielen in der Region an diesem Wochenende dabei sein könnt.
Auf eine rege Beteiligung freut sich jetzt schon im Namen des Vorstands der Region

Wolfgang Kaplick, Vorsitzender
Handball-Region Lüneburger Heide

Fahrtkosten und Tagegelder können nicht erstattet werden. Zur Bildung von Fahrgemeinschaften, werdet ihr mit der Anmeldebestätigung noch eine Teilnehmerliste erhalten.

Hier findet ihr noch einmal die Einladung:

Und hier die Details zur Veranstaltung.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.