Harburg - Lüneburg - Lüchow-Dannenberg - Heidekreis - Uelzen - Celle

Meldung der Talente für die Regionsstützpunkte

Mrz 24, 17 • Auswahl, News2 CommentsRead More »

Nach den Osterferien werden im Mai die Jahrgänge in der Talentförderung der Handballregion Lüneburger Heide gewechselt.

Eingeladen zur Förderstufe I werden hiermit im weiblichen Bereich die Jahrgänge 2006/2007 (E-Jugend) und im männlichen Bereich die Jahrgänge 2005/2006 (D-Jugend). Sollten jüngere Talente dabei sein, so können diese auch schon am Stützpunkttraining teilnehmen.

Anbei erhaltet ihr eine Excel-Liste, mit der die zuständigen Jugendtrainer des Vereins eine namentliche Meldung abgeben. Solltet ihr keine Talente in diesem Jahrgang haben, bitte ich darum uns auch dies mitzuteilen, sodass wir die Regionsstützunkte regional ideal bestücken können.

Meldebogen weiblich 2006/2007
Meldebogen männlich 2005/2006

Anbei erhaltet ihr noch eine Terminübersicht, die fortan aber auch auf der Homepage der Handballregion zu finden sein wird. Die Förderung startet an den Stützpunkten am 06.05.2017

Hier eine Übersicht der Stützpunkte und Trainingszeiten:

RSP Lüneburg:
Die Förderung im Regionsstützpunkt Lüneburg beginnt am 06.05.2017 in der BBS 1 Halle im Spielbrunnenweg in Lüneburg. Für den weiblichen Bereich findet das Training von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr statt bei Michael Westphal statt und für den männlichen Bereich findet das Training von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr bei Günther Dorka statt.

RSP Soltau/Wietzendorf:
Die Förderung für den weiblichen Bereich im Regionsstützpunkt Wietzendorf beginnt am 06.05.2017 in der Halle Kamperstraße von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr bei Olaf Schröder.
Die Förderung für den männlichen Bereich im Regionsstützpunkt Soltau beginnt ebenso am 06.04.2017 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr bei Christian Eggers in der Realschulhalle am Stubbendorffweg.

RSP Hollenstedt:
Die Förderung im Regionsstützpunkt Hollenstedt beginnt am 06.05.2017 in den Max-Schmeling-Hallen. Für den weiblichen Bereich findet das Training von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr statt bei Frank Palm statt und für den männlichen Bereich findet das Training von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr bei Thomas Thielsch statt.

RSP Celle:
Die Förderung in Celle beginnt am 06.05.2017 zunächst gemeinsam in der Halle am Lönsweg von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Das Training für den männlichen und den weiblichen Bereich leitet Tanja Engel gemeinsam mit Renee Verschuren. Genauere Informationen zur Neu-Aufteilung und Trainern folgen noch.

Auf der Website findet ihr ebenfalls ein Anforderungsprofil an die Spielerinnen und Spieler, die zum Stützpunktraining geschickt werden.

Wir bitten darum bis zum 29.04.2017 die Talente zu melden oder uns eine Nichtmeldung zu schicken.

Die Meldung aller Talente erfolgt direkt an mich!

Zuletzt ist die Anschlussförderung für die Handballregion für den B- und A-Jugendbereich gestartet. Hierfür können auch Spielerinnen für den Raum Bergen gemeldet werden.

Solltet ihr noch Quereinsteiger für die Regionsauswahl (RTZ 2005) haben, so könnt ihr diese direkt an mich melden.

Außerdem ist die Handballregion Lüneburger Heide nun bei Facebook vertreten:
https://www.facebook.com/hrlueneburgerheide

Mit freundlichen Grüßen,

Lars Dammann
stell. Vorsitzender
Ausbildung/Vereinsservice
0151 58020652

An alle Vereine der Handballregion Lüneburger Heide

2 Responses to Meldung der Talente für die Regionsstützpunkte

  1. Ringe sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Mein Sohn nimmt am Training im RSP vom HSG Elbmarsch teil. Gerne würde ich meinen Sohn bei Herrn Dorka heute krank melden. Ich kann nur seine E-Mail Adresse, die er uns gegeben hat, nicht lesen.
    Tut mir leid, dass ich diesen Weg wähle, aber ich kann keinen anderen Kontakt finden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Y. Ringe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.