Harburg - Lüneburg - Lüchow-Dannenberg - Heidekreis - Uelzen - Celle

mJC der HSG Lachte-Lutter erstmals in der Oberliga

Jun 9, 15 • News1 CommentRead More »
Lachte-Lutter in der Oberliga

Lachte-Lutter in der Oberliga

Einer der größten Erfolge für den Jugendbereich der HSG Lachte-Lutter steht nun fest.

Die männliche C-Jugend der HSG konnte sich am Wochenende für die Oberliga qualifizieren. Mit Siegen gegen den TuS Bothfeld (13:17) und der HSG Bruchhausen-Vilsen (24:17) konnte man sich den 2. Platz in der Gruppe und damit die direkte Qualifikation sichern. Lediglich gegen die übermächtige HSG Schaumburg-Nord gab es mit 9:30 eine deutliche Niederlage, die man aber nach dem gelungenen Aufstieg verschmerzen konnte.

Tags:

One Response to mJC der HSG Lachte-Lutter erstmals in der Oberliga

  1. Thomas König, TSV Nettelkamp sagt:

    HSG Lachte-Lutter C-Jugend:
    Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg, macht weiter so, Jungs!!!
    greetz
    tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert