Harburg - Lüneburg - Lüchow-Dannenberg - Heidekreis - Uelzen - Celle

Pressemitteilung zur aktuellen Situation

Nov 1, 20 • Allgemein, News2 CommentsRead More »

Die Pressemitteilung wurde bereits an die Vereine versandt und nun erhaltet ihr sie hier:

2 Responses to Pressemitteilung zur aktuellen Situation

  1. Roland Bellmann sagt:

    Irgendwie ist aus allen Vorschriften, Erlassen usw. zumindest bis heute in Niedersachsen nicht ganz klar, ob in Jugendmannschaften etc. in den Sporthallen trainiert werden darf. Wo bekomme ich hierzu eine klare Aussage?

    • Lars Dammann sagt:

      Hallo Roland,
      ein Mannschaftstraining ist untersagt. Individiuell (2 Hausstände) darf trainiert werden. Dies hängt aber auch wiederum von deinem Verein und deinem Hallenträger ab, ob er das zulässt.
      Ich kann dir hierzug das FAQ auf der Seite des Landes Niedersachsen empfehlen. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen ruf mich sonst gerne an.
      Liebe Grüße,
      Lars Dammann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.