Harburg - Lüneburg - Lüchow-Dannenberg - Heidekreis - Uelzen - Celle

HSG Heidmark ist Meister in der ROL mD

Mrz 26, 19 • Allgemein, News, RegionNo CommentsRead More »

Regionsmeisterschaft mJD 2019

Regionsmeisterschaft mJD 2019



Die HSG Heidmark ist Meister der Regionsoberliga und damit Regionsmeister der männlichen D-Jugend! In einem spannenden Finale setzte sich die HSG gegen den zweitplatzierten MTV Eyendorf lediglich aufgrund eines einzigen im direkten Vergleich mehr erzielten Tores durch.

Spannender konnte die Punktspielsaison in der Regionsoberliga der männlichen Jugend D kaum enden. Erst am vorletzten Punktspieltag in Dorfmark trafen die bis dahin ohne Verlustpunkt gleichauf an der Tabellenspitze liegenden Mannschaften der HSG Heidmark und des MTV Eyendorf erstmals aufeinander. Dieses heiß umkämpfte Heimspiel konnte die HSG mit 19-16 für sich entscheiden. Am allerletzten Punktspieltag kam es dann zum Rückspiel in Bergen. Ebenso ausgeglichen wie dieses wirklich tolle Spiel zwischen der HSG und dem MTV war die Anzahl der Unterstützer beider Mannschaften. Während die anderen teilnehmenden Mannschaften die Halle in einen wahren Hexenkessel verwandelten, schenkten sich die Akteure auf dem Spielfeld nichts und belohnten die anwesenden Zuschauer mit allerfeinstem D-Jugend-Handball unter Hochspannung. In diesem Rückspiel konnte sich der MTV Eyendorf gegenüber der HSG Heidmark mit 16:14 behaupten, weshalb der direkte Vergleich zwischen der HSG Heidmark und MTV Eyendorf über die Regionsmeisterschaft entscheiden musste. Hier hat die HSG gegenüber dem MTV ein Tor mehr erzielt, weshalb der Meistertitel an die HSG Heidmark geht.

Herzlichen Glückwunsch an die HSG Heidmark, den MTV Eyendorf sowie den Drittplatzierten HV Lüneburg!

1. HSG Heidmark
2. MTV Eyendorf
3. HV Lüneburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.