Harburg - Lüneburg - Lüchow-Dannenberg - Heidekreis - Uelzen - Celle

Regionsmeister weibliche A-Jugend – JMSG HBV Celle/Altencelle

Mai 2, 15 • NewsNo CommentsRead More »
Regionsmeister weibliche A-Jugend

Regionsmeister weibliche A-Jugend JMSG HBV Celle/Altencelle

In der weiblichen A-Jugend setzte sich die JMSG HBV Celle/Altencelle gegen den TuS Jahn Hollenstedt II und due SG Luhdorf/Scharmbeck durchsetzten.

Am Ende waren es 6 Tore, die dafür sorgten, dass die JMSG HBV Celle/Altencelle Regionsmeister wurde. Der Grundstein hierfür wurde im ersten Spiel gegen den TuS Jahn Hollenstedt II gelegt, der zuvor die SG Luhdorf/Scharmbeck bezwungen hatte. Hollenstedt führte lange in der Partie doch die Celler Mädchen ließen sich nicht unterkriegen und nutzten die zahlreichen technischen Fehler auf Hollenstedter Seite für einfache Tore. Am Ende gewannen sie mit 16:14. In der letzten Partie war es gegen die SG Luhdorf/Scharmbeck, deren stärkste Spielerin sich gegen Hollenstedt verletzt hatte, doch schwerer als erwartet. Man musste sich noch einmal knapp mit 12:13 geschlagen geben.

Dennoch reichte die bessere Tordifferenz für den Sieg der Regionsmeisterschaft in der weiblichen A-Jugend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.