Harburg - Lüneburg - Lüchow-Dannenberg - Heidekreis - Uelzen - Celle

Spielfest in Dorfmark

Jun 14, 18 • News, RegionNo CommentsRead More »

Beim Spielfest in der Tormacron-Arena in Dorfmark am letzten Wochenende wurde im Rahmen der C-Trainer-Ausbildung für den Baustein 1 ein Spielfest für Mini-Teams durchgeführt.

Dabei mussten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmen die gesamte Planung und die Gestaltung selbstständig durchführen. HVN- Referent Daniel Reckel lehrte den theoretischen Teil.

Die Kleinen zeigen spannende Spiele und waren hochmotiviert. Neben den Spielen liefen noch Vielseitigkeitsaufgaben. Diese machten den Kids in den Spielpausen besonders viel Spaß.

Am Schluss waren jedoch alle „Sieger“ jedes Team erhielt eine selbstgebastelte Urkunde und etwas Süßes.
Während die Kleinen Pause haben, geht es für die Trainer –Anwärter an den beiden kommenden Wochenenden weiter mit den Bausteinen 2 und 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.