Harburg - Lüneburg - Lüchow-Dannenberg - Heidekreis - Uelzen - Celle

Stützpunkttraining pausiert bis Ende Januar

Jan 12, 22 • Allgemein, Auswahl, News, Region3 CommentsRead More »

Aufgrund der pandemischen Lage haben sich die Stützpunkttrainer*innen der verschiedenen Standorte in der Handballregion Lüneburger Heide darauf geeinigt, dass das Training bis Ende Januar noch ausgesetzt wird.

Im Februar soll das Training unter 2G (mit Selbsttest) wieder zu den gewohnten Terminen aufgenommen werden.

3 Responses to Stützpunkttraining pausiert bis Ende Januar

  1. Corinna Meyer sagt:

    Hallo liebe Stützpunkttrainer*innen,

    geht das Training in Hollenstedt für die Jahrgänge W10/11 am 12.02. weiter?

    Wenn ja, verstehe es es richtig 2G+? Ich frage deshalb so blöd, weil meine Tochter Jahrgang 2011 noch nicht geimpft ist. Dann darf Sie also noch nicht wieder mit trainieren richtig?

    Grüße Corinna Meyer

    • Lars Dammann sagt:

      Hallo,
      mit dem Stützpunkttraining für die jüngeren Jahrgänge werden wir erst im März wieder starten. Eine genaue Regelung hinsichtlich 3G oder 2G+ haben wir unter den Trainern noch nicht getroffen.

      Viele Grüße

      Lars Dammann

  2. Corinna Meyer sagt:

    Danke Lars für die schnelle Antwort.

    Gruß Corinna Meyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert