Harburg - Lüneburg - Lüchow-Dannenberg - Heidekreis - Uelzen - Celle

Tostedt wJA Meister in der Landesliga HVN/BHV

Jul 15, 15 • NewsNo CommentsRead More »

Meister MTV Tostedt

Meister der Landesliga Nord wJA – MTV Tostedt

Besser spät als nie: Die weibliche A-Jugend des MTV Tostedt wurde mit 32:4 Punkten und 546:393 Toren (+153) Meister der Landesliga Nord. Der Tabellenzweite aus Altenwalde/Otterndorf kam auf 24:11 Punkte und 456:408 Tore (+48). Somit war es eine souveräne Meisterschaft in der Landesliga.

Die Meisterschaft stand bereits am drittletzten Spieltag fest, nachdem im Lokalderby die A-Jugend des TuS Jahn Hollenstedt mit 30:21 besiegt werden konnte. So konnte am letzten Spieltag der Sieg gegen die JSG Schwanewede/Neuenkirchen (45:25) mit Musik und einer Einlaufshow mit Feuerprogramm und Konfettifontänen gebührend gefeiert werden.

Zum Saisonabschluss wurde die Meisterschaft dann noch mit den Turniersiegen in Kolding/Dänemark und bei den elbe-masters in Winsen gekrönt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.